Royal Enfield Classic 500 EFI
Motor
Typ | Luftgekühlter 1-Zylinder 4-Takt-Motor, OHV |
Hubraum | 499 ccm |
Bohrung x Hub. | 84 mm x 90 mm. |
Verdichtung | 8,5:1 |
Gemischaufbereitung | elektronische Einspritzanlage von KEIHIN |
Zündung | KEIHIN Motormanagement |
Leistung | 28 PS (20,3 kW) @ 5250 rpm |
Max. Drehmoment | 41,3 Nm @ 4000/min |
Höchstgeschwindigkeit | 129 km/h |
Verbrauch | 3,5 l/100 km |
Kraftübertragung | |
Kupplung | 7 Scheiben-Ölbadkupplung |
Getriebe | 5-Gang Linksschaltung |
Antrieb | O-Ring-Kette |
Starter | Kickstarter / E-Starter von Denso |
Rahmen/Bremsen | |
Vorderradführung | Teleksopgabel mit 150 mm Federweg |
Hinterradführung | Stahlschwinge mit 2 Gas-Federbeinen |
Reifen | vorne: 90/90 – 19” 52V AVON
hinten: 110/80 – 18” 58V AVON |
Bremsen | vorne: 280 mm Bremsscheibe mit 2 Kolbenbremszange und ABS
hinten: 240 mm Bremsscheibe mit 1 Kolbenbremszange uns ABS |
Maße | |
Tankinhalt | 13,5 Liter |
Maße | 2.160 x 800 x 1.050 mm |
Radstand | 1370 mm |
Bodenfreiheit | 140 mm |
Sitzhöhe | 800 mm |
Leergewicht | 195 kg |
zul. Gesamtgewicht | 365 kg |
Modell | NEU: Classic 500 EFI Redditch Edition |
Farben | Schwarz, Sand |
Preis | Euro4: 5.999 € (zzgl. 194 € Überführungskosten) |
Modell | Classic 500 EFI |
Farben | Schwarz, Sand |
Preis | Euro4: 5.899 € (zzgl. 194 € Überführungskosten) |
Modell | Classic 500 EFI Matt |
Farben | Battle-Green, Desert Storm, Blau |
Preis | Euro4: 5.999 € (zzgl. 194 € Überführungskosten) |
Modell | Classic 500 Chrome |
Farben | Schwarz, Dunkelgrün (Forest-Green), Grau (Athinagrey) |
Preis | Euro4: 6.099 € (zzgl. 194 € Überführungskosten) |