Royal Enfield Continental GT 535 EFI

Motor

Typ Luftgekühlter 1-Zylinder 4-Takt-Motor, OHV
Hubraum 535 ccm
Bohrung x Hub. 87 mm x 90 mm.
Verdichtung 8,5:1
Gemischaufbereitung elektronische Einspritzanlage von Keihin
Zündung Elektronisch
Leistung 29.1 PS (21.4 kW) @ 5100 rpm
Max. Drehmoment 44 Nm @ 4000/min
Höchstgeschwindigkeit k. A.
Kraftübertragung
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Getriebe 5-Gang
Antrieb O-Ring-Kette
Starter Kickstarter / E-Starter (Denso)
Rahmen/Bremsen
Rahmen Doppelschleifen Stahl-Rohrrahmen von Harris
Vorderradführung 41 mm hydr. Teleskopgabel 110 mm Federweg
Hinterradführung Stahlschwinge mit zwei Paioli Gasdruck-Federbeine,
einstellbar, 80mm Federweg
Reifen vorne: 100/90 – 18″ 56 H Pirelli Sport Demon

hinten: 130/70 – 18″ 63 H Pirelli Sport Demon

Bremsen vorne: Brembo 300mm Bremsscheibe, 2 Kolbenbremszange, schwimmend, ABS (Bosch)

hinten: 240mm Bremsscheibe, 1 Kolbenbremszange, starr, ABS (Bosch)

Masse
Tankinhalt 13,5 Liter
Maße 2.060 x 760 x 1.070 mm
Radstand 1360 mm
Bodenfreiheit 140 mm
Sitzhöhe 800 mm
Leergewicht 184 kg
zul. Gesamtgewicht k. A.
Farben Rot, Schwarz, Grün
Preis

Euro4: 6.399 € (zzgl. 194 € Überführungskosten)

Continental GT meets Steib Beiwagen

Auf besonderen Kundenwunsch hin, entstand kürzlich ein ganz besonderes Gespann: eine Royal Enfield Continental GT 535 EFI kombiniert mit einem Steib-Beiwagen Replika LS 200 aus dem Sortiment unserer Kollegen von ideal.

The Royal Enfield Continental GT Story

The official Royal Enfield Continental GT film - Ace Cafe to Madras Café