Ural Ranger

Motor

Typ Luftgekühlter 2-Zylinder 4-Takt Boxermotor
Hubraum 745 ccm
Bohrung x Hub. 78 mm x 78 mm.
Gemischaufbereitung elektronische Einspritzanlage
Abgasreinigung 2 geregelte Katalysatoren
Zündung Elektronisch
Leistung 41PS @5500 U/min
Max. Drehmoment 56,9 Nm @4.300 U/min
Höchstgeschwindigkeit ca. 115 Km/h
Kraftübertragung
Kupplung Zweischeiben-Trockenkupplung
Getriebe 4 Gänge, 1 Rückwärtsgang, klauengeschaltet
Antrieb Kardanantriebzuschaltbarer Seitenwagenantrieb über Kardanwelle
Starter Kickstarter / E-Starter
Rahmen/Bremsen
Rahmen Doppelschleifen Stahl-Rohrrahmen
Vorderradführung Geschobene Doppelschwinge mit 2 Federbeinen, 5-fach verstellbar
Lenkungsdämpfer hydraulisch
Hinterradführung Gezogene Schwinge mit 2 Federbeinen, 5-fach verstellbar
Beiwagenradführung Geschobene Schwinge mit einem Federbein, 5-fach verstellbar
Felgen 2.15 x 19
Reifen 4.00 x 19 Heidenau K37
Bremsen hydraulische Scheibenbremsen komplett
Feststellbremse mechanisch
Masse
Tankinhalt 19 Liter
Maße 2.580 x 1.700 x 1.100 mm
Sitzhöhe 790 mm
Leergewicht 320 kg
zul. Gesamtgewicht 610 kg
Farben Asphalt, Forest Camouflage, Urban Camouflage
Serienausstattung Reserverad, Beiwagenabdeckung, Gepäckträger Beiwagen, Zylinderschutzbügel (links), Soziussitz, Cordura Sitzbezüge, Reservekanister (10l), Suchscheinwerfer, Spaten, Werkzeug
Preis

15.150 € (zzgl. 350 € Überführungskosten)

Die Fotos zeigen z.T. amerikanische Modelle – die Ausstattung variiert also ganz leicht von deutschen Modellen (z.B. Reflektoren,…)